Donnerstag, 19. April 2018      

(ak) Bei strahlendem Sonnenschein fand unser 3. RO-Turnier statt.

Viele helfende Hände haben im Vorfeld dafür gesorgt, dass an Tag X alles reibungslos funktioniert hat. Es wurden Zelte aufgebaut, die Meldestelle bestückt, die Verpflegung organisiert, der Grill geputzt und das Paroursfeld eingerichtet.

In der Früh gaben sich die Senioren die Ehre, bei schönstem Wetter starteten die Klassen 3 und 2. Für unsere Richterin Iris Sommerauer (auch sie war zum dritten mal dabei!) und Richter-Anwärterin Daniela Novak gab es viele gute Läufe zu bewerten.

Vor der Mittagspause wurden die ersten Sieger und Platzierten geehrt, es wurden einige rote, blaue und gelbe Schleifen verteilt, auch jedes andere Team erhielt einen Preis für seine Leistungen.

Nach dem Verzehr der mittlerweile „RO-weltbekannten“ Burger maßen sich die weiteren Recken in Klasse 1 und Beginner.

Wieder gab es viele tolle Bewertungen und lachende Gesichter, unser Vorrat an Schleifen nahm rapide ab, es ging kein Team mit leeren Händen nach Hause.

Wir blicken entspannt auf einen gelungenen Turniertag zurück und schauen mit Freude in  das nächsten Jahr, es wird eine Wiederholung geben.

Ein Herzliches Dankeschön geht natürlich an unsere Sponsoren Wildborn, kauartikel.com und Wuff Wuff.

Die Ergebnislisten können hier heruntergeladen werden. Bilder erscheinen in Kürze in unserer Galerie.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com